"Zum Rochen", Am Listholze 23, 30177 Hannover, Germany
Mo.,Di., Mi., Do., Fr. 17 - 22 Uhr

Jeremy gewinnt Stingray Masters Qualifier #13

Jeremy gewinnt Stingray Masters Qualifier #13

In einem spannenden Finale am Mittwoch konnte sich Jeremy Jendrzejewski gegen Yannik durchsetzen.

Das imaginäre Treppchen durften am Mittwoch drei bekannte Gesichter besteigen:

  1. Jeremy Jendrzejewski
  2. Yannik Spreen
  3. Leon Remde

Am Mittwoch war es wieder soweit: Im Rochen traten 24 motivierte Pfeilwerfer gegeneinander an, um sich um den Pokal, Medaillen und die Punkte für die Rangliste zu streiten.

In einem spannenden Finale musste sich Yannik einem sehr gut aufgelegten Jeremy geschlagen geben. Fokussiert ging Yannik ins Finale und versenkte die ersten drei Darts direkt im Herzen der T20.

Die beiden Spieler gewannen danach jeweils ihre Anwurflegs, wobei der Vorteil auf Yanniks Seite liegen sollte, setzte er sich doch im Ausbullen vor Beginn der Partie durch. Hatte er zu Beginn der Partie noch eine nervöse Blase, zeigte Jeremy sich nun kaltschnäuzig und checkte mit 160 und dem somit höchsten Finish des Turnieres zum Turniersieg.

Auch das Spiel um Platz 3 war umkämpft:

Mit 3:2 konnte sich Leon Remde gegen Den Griechen Andreas Jaguttis durchsetzen.

Wirft man einen Blick auf die Statistiken, stellt man fest, dass Jeremy ein grandioses Turnier spielte. Den höchsten Turnieraverage konnte er mit 70,84 für sich verbuchen. Auch die meisten Shortlegs mit 8 gingen auf seinen Deckel. Der höchste Average in einem Spiel gelang jedoch Dominik Nebe mit 81,98.

Für die heimischen Rochen war es ein schweres Turnier und so schieden die letzten im Achtelfinale bereits aus.

Wir bedanken uns wie immer bei allen, die diesen Abend so möglich gemacht haben und hoffen Euch nächste Woche wiederzusehen!