"Zum Rochen", Am Listholze 23, 30177 Hannover, Germany
Mo.,Di., Mi., Do., Fr. 17 - 22 Uhr

Willkommen bei den Rochen

DARTS für JEDERMANN

Kennen wir nicht alle das Vorurteil das Dartspieler in einer Kneipe sitzen und sich die „Halben“ in den Kopf schrauben?? JA dieser Sport hatte lange Zeit diesen Ruf weg.

ABER durch die Übertragungen im TV und der stätig steigenden Leistungen der Profis wird dieser Sport immer mehr als eine Sportart anerkannt.

UND jetzt kommen WIR, die „Rochen“ ins Spiel.

 

Wir haben uns auf die „Flosse“ geschrieben, dass wir weg von dem Kneipenimage hin zum Sportverein gehen wollen und trotzdem für JEDERMANN einen Platz haben.

Neben einer außergewöhnlichen Gemeinschaft und vielen tollen Aktionen in unseren Verein sind wir halt einfach nur ein DARTVEREIN.

Hier kann wirklich JEDER vorbeikommen, reinschnuppern und mitmachen und JEDER wird schnell merken, dass DART nicht nur einfach das klassische „Pfeile werfen“ ist, sondern das man neben Konzentration und Rechenkünste auch eine Menge Stärke dazu benötigt.

Bei uns trifft man den einfachen Menschen, der einfach in einer tollen Gemeinschaft Dart spielen will und auch den ambitionierten Vereinsspieler, der in der Liga und auf Turnieren gewinnen will. Auch wenn beide Persönlichkeiten völlig unterschiedlich sind, wird JEDER bei uns herzlich, offen und freundlich empfangen und wirklich JEDER fühlt sich dann sofort dazugehörig.

Bei uns wird niemand ausgelacht, wenn man mal das Board nicht trifft, sondern man gibt sich Tipps wie es besser gehen kann. Bei uns braucht niemand Angst zu haben, zu „Schreiben“ , denn wir haben alle mal ganz nervös dagestanden und wollten uns nicht verrechnen, denn hier helfen wir uns freundlich gegenseitig.

Bei uns darf man auch mal ein Bier trinken, laut lachen, laut anfeuern ohne das man „doof“ angeschaut wird, warum jemand hier stört oder tatsächlich es wagt etwas Alkohol zu trinken.

JA Ihr lest richtig. Wir sind ein sportlich ambitionierter Haufen, der trotzdem in einer tollen und lustigen Gemeinschaft jeden, der will und zu uns passt aufnimmt.

Hier zählt neben jedem Einzelnen auch das TEAM und das ist wichtig. Denn genau das macht einen VEREIN aus, wie wir finden.

Bei uns gibt es wirklich „DARTS für JEDEMANN“. Egal ob Anfänger, Fortgeschrittenen, Jugendliche oder angehende Profis.

Es spielt keine Rolle, ob Du dünn oder dick bist, ob du klug oder nicht so klug bist oder welchen Beruf du nachgehst.

Bei uns zählst einfach DU als Mensch mit all Deinen Macken und all Deinen guten Seiten.

„Rochen“ sind Rudeltiere und leben in großen Familien und genau das macht unseren Verein so toll.

Und genau deswegen sind wir als DSV Stingrays Hannover ein Verein mit Herz, Seele und einer großen Portion Leidenschaft.

Wir freuen uns über Deinen Besuch

Eure Stingrays