"Zum Rochen", Am Listholze 23, 30177 Hannover, Germany
Mo.,Di., Mi., Do., Fr. 17 - 22 Uhr

Twitcher des Jahres ist.... Claas!

Twitcher des Jahres ist.... Claas!

Der Vorstand der Stingrays hat gewählt. Zum ersten Mal wurden die Twitch-Kommentatoren des Jahres ermittelt, welche analog zum Spieler der Saison und des Rookies der Saison zukünftig durch den ganzen Verein gewählt werden.

Viele Stingrays haben unzählige Stunden freiwillig den Dienst übernommen und sich das dazu notwendige technische Know-How angeeignet. Sie haben die Streams unserer Turniere, Events und Ligaspiele kurzweilig, humorvoll und kompetent kommentiert, sind mit den Zuschauern interaktiv und haben maßgeblichen Anteil an unserem Erfolg und Bekanntheitsgrad.

Und nicht zuletzt verdanken wir ihnen auch zusätzliche Einnahmen über Cheering, Donations und Subs, welche zum Teil auch in die Spendensumme unseres jährlichen Benefizembers einfließen. Um diesen nicht selbstverständlichen Einsatz zu würdigen, ist mit der Auszeichnung auch eine kleine Aufmerksamkeit verbunden, was andere in ihrer freiwilligen Arbeit für den Verein gern als Motivation dienen darf.

Zu den Kommentatoren des Jahres 2022 wurden gewählt:

Platz 🥇 geht an Claas Briem. Ohne Claas wäre unser Service kaum denkbar. Er ist nicht nur sehr präsent vor der Kamera, er zeigt den anderen auch immer wieder wie der Stream technisch funktioniert. Verbunden mit der Ehrentafel ist der Eintritt ins Miniaturwunderland🚂 in Hamburg, inclusive einer einstündigen Führung hinter die Kulissen und ein 30-minütiges Virtual Reality Erlebnis, bei dem er zum Bewohner des Wunderlands wird. Der Gutschein ist für zwei Personen.
Vielen Dank🙏 Claas, der Verein hat dir viel zu verdanken.🫶

Platz 🥈, inklusive eines Gutscheins für das Restaurant Meteora hat sich Sven Hothan verdient. Seine stets kompetenten Analysen machen Spaß und Lust auf mehr.

Platz 🥉 geht an Sebastian Schnehage. Für seine humorvolle Art zur Bespaßung unserer Zuschauer gibt es zur Ehrentafel einen Kinobesuch im Astor für zwei Personen, inklusive Speis und Trank.

Die Ehrung hat im Rahmen unseres Events mit den Dart-Piraten St.Pauli stattgefunden.🎯