Liebe Dartsportfreunde.
Wie zu jedem Thema gibt es auch zur anstehenden Delegiertenversammlung unseres Bezirksverbands am 03.12. vielfältige Ansichten. Diese werden natürlich auch mehr oder weniger sachlich über soziale Netzwerke ausgetauscht, teils um mit Sachverstand zu erklären, aber auch ganz bewusst um Stimmung zu erzeugen.
Ob diese Versammlung ordnungsgemäß oder nach Formfehlern zusammenkommt, ob sie beschlussfähig ist oder nicht, sie ist eine Möglichkeit zur Diskussion. Dieser Raum zum Austausch unterschiedler Meinungen und Sichtweisen ist meines Erachtens die einzige Möglichkeit zu einer Lösungsfindung, im Sinne unseres Sports.
Als Vertreter des DSV Stingray Hannover bin ich mit vielen anderen Vereinen im teils sehr engen Austausch, und eigentlich wollen alle nur das eine. Einen Bezirksverband, der störungsfrei den Vereinen das Dartspielen ermöglicht. Diese Querelen ziehen sich schon über Jahre hin und werden meiner Ansicht nach immer wieder bewusst befeuert. Wir haben Lager, die zwar alle das gleiche Ziel haben, nur über den Weg dahin ist man sich nicht einig.
Und genau darüber müssen wir reden, miteinander und nicht übereinander.
Nicht zur Deli zu erscheinen, sie Aufgrund von Zweifeln an der ordnungsgemäßen Ladung und aus Befürchtung, dass jeder dort gefasste Beschluss vom Amtsgericht wieder gekippt werden könnte zu boykottieren ist nicht zielführend. Nur im gemeinsamen Austausch können wir die Probleme erkennen, angehen und Lösungen finden, nicht aber über Statements in den sozialen Netzwerken.
Ob als Delegierter oder nur als Gast, nutzt die Möglichkeit euch einzubringen und kommt zur Delegiertenversammlung des DBH am 𝟎𝟑.𝟏𝟐.𝟐𝟎𝟐𝟑 𝐮𝐦 𝟏𝟏:𝟎𝟎𝐔𝐡𝐫 𝐢𝐦 𝐒𝐜𝐡ü𝐭𝐳𝐞𝐧𝐡𝐚𝐮𝐬 𝐀𝐧𝐝𝐞𝐫𝐭𝐞𝐧, Schützenplatz 7, 30559 Hannover. 𝐄𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐮𝐧𝐬𝐞𝐫 𝐒𝐩𝐨𝐫𝐭, 𝐞𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐮𝐧𝐬𝐞𝐫 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐫 𝐀𝐧𝐠𝐞𝐥𝐞𝐠𝐞𝐧𝐡𝐞𝐢𝐭.
Michael "Tzmarty" Kull
1. Vorsitzender DSV Stingrays Hannover