Turnierberichte
๐๐ฅ๐๐ข๐๐ฌ-๐๐ฎ๐ฉ #๐ - ๐๐๐ซ๐ญ๐ข๐ง "๐๐ก๐ ๐๐๐๐ฌ๐ญ"๐ ๐ณ๐ฎ๐ฆ ๐๐ซ๐ฌ๐ญ๐๐ง!

30 betagtere๐ด๐ต Teilnehmer fanden sich am Freitagabend im Rochen ein, auch der Oldies-Cup passt sich dem demographischen Wandel an und wรคchst!๐
Gespielt wurde in 8 Vorrundengruppen, wobei eine dieser Gruppen durchaus als "Todes"gruppeโ ๏ธ zu bezeichnen war (ob dieser Begriff allerdings fรผr Seniorenturniere glรผcklich gewรคhlt ist?!๐ฒ).
Dort erwischte es mit Heiko einen der absoluten Topfavoriten, der sich dafรผr aber in Trostrunde rรคchte und diese ohne Leg-Verlust und einer 180 pro Spiel (!) souverรคn gewann.๐
Martin zeigte in der Gold-Runde eine รคhnlich dominante Leistung. Erst im Finale gegen Thilo musste er erstmals einen Check des Gegners zulassen. Es blieb bei diesem einen.
Warum "The Beast"? Er spielte den klar besten Turnieraverage aller Teilnehmer und der betrug 66,6.๐ Alles klar?!
๐ฅ Martin Trinschek
๐ฅ Thilo Bauer
๐ฅ Bruno Kurth
๐ชต Michael Tzmarty Kull
Beste Dame๐ Christiane Grote
- Vorheriger Beitrag: ๐๐ฎ๐ฌ๐ฏ๐๐ซ๐ค๐๐ฎ๐๐ญ (!) ๐ฎ๐ง๐ ๐๐ข๐ง ๐ฏ๐๐ซ๐๐ซรผ๐ก๐ญ๐๐ซ ๐๐ญ. ๐๐๐ญ๐ซ๐ข๐๐ค'๐ฌ ๐๐๐ฒ๐ฎ๐ช๐!๐ฏ
- Nรคchster Beitrag: ๐๐๐ซ๐จ๐ ๐๐ซ๐ค๐ฅ๐ข๐ฆ๐ฆ๐ญ ๐๐ซ๐ง๐๐ฎ๐ญ ๐๐๐ง ๐๐จ๐ฎ๐ง๐ญ ๐๐ญ๐ข๐ง๐ ๐ซ๐๐ฒ๐ฏ๐๏ธ