DSV Stingrays Hannover e.V. · Apenrader Straße 50 · 30165 Hannover
Mo.–Do.: 17.00–22.00 Uhr, Fr.–So.: nach Bedarf

Kopietz holt Qualifier 2 des Challenge Cup Spring Edition

59 Teilnehmer hatten für den Qualifier 2 des Challenge Cup Spring Edition gemeldet.

Das Los fiel dieses Mal auf den Modus 170 SIDO. Wie gewohnt ging es zunächst darum, die Teilnehmer der KO-Gold- und Silberrunde zu ermitteln. Dazu wurde das Feld in 15 Vorrundengruppen gelost und trat im Round Robin Modus BO8 gegeneinander an. In den Viertelfinals der KO-Goldrunde bezwang Jean-Marcel Kopietz zunächst Marcel Köhler mit 5:1 Legs, Marco Noll setzte sich mit 5:2 Legs gegen Nils Kasten durch, anschließend bezwang Jannis Becker dann Nikolai Uhlhorn mit 5:1 Legs und Thomas Didszun setzte sich gegen Rüdiger Andräß mit 5:2 Legs durch.

In den Halbfinals setzte sich Jean-Marcel zunächst klar mit 5:0 gegen Stingray Marco durch, bevor ihm Jannis durch einen 5:1 Sieg gegen Thomas in das Finale folgte. Das Finale wurde über die Distanz BO11 ausgetragen und entwickelte sich zu einem spannenden Schlagabtausch, bei dem Jean-Mearcel durch einen 6:4 Sieg am Ene die Oberhand behielt und sich den Turniersieg sicherte. Ein besonderes Kunststück gelang dieses Mal Simon Schmid mit dem Big Fish, als er 170 Punkte mit einer Ausnahme löschte! Herzlichen Glückwunsch Simon!

Wir gratulieren Jean-Marcel zum Turniersieg und dem Finalisten Jannis, sowie den Platzierten Marco und Thomas zu Ihren Erfolgen!

🏅 Jean-Marcel Kopietz
🏅 Jannis Becker
🏅 Marco Noll
🏅 Thomas Didszun

In der KO-Silberrunde setzte sich Yannick Zimmer im Finale mit 5:3 Legs gegen Thomas Freidrich durch. Wir gratulieren auch Yannick und Thomas zu Ihren Erfolgen!

🏅 Yannick Zimmer
🏅 Thomas Friedrich

Alle Infos findet ihr wie immer bei 3K: HIER

Wir bedanken uns wieder bei unserem Partner, der pokal-fabrik.de für die Unterstützung.

 

  • cc_spring_02
  • cc_spring_02_01
  • cc_spring_02_02
  • cc_spring_02_03
  • cc_spring_02_04

ChallengeCup