"Zum Rochen", Am Listholze 23, 30177 Hannover, Germany
Mo.,Di., Mi., Do., Fr. 17 - 22 Uhr

DBH-Meisterschaft 2024

DBH-Meisterschaft 2024

Am Samstag landeten die Stingrays in Person von Lara und Marvin Siege bei den Einzelwettbewerben der Damen und Herren.
Lara gab in ihren acht Spielen (in 11 Stunden!!) lediglich 5 Legs ab - souveräne Vorstellung!🏆
Auch Marvin gewann problemlos seine Vorrundengruppe, hatte etwas Probleme in der KO-Runde und zog dann überzeugend bis zum Titel durch. Stark!🏆

Nachdem das Einzel schon erfolgreich zu den Stingrays ging, konnten wir auch im Doppel punkten. 🔥
Der amtierende Vizemeister kommt von den Stingrays - vertreten durch Christian und Justin. Mit einer starken Leistung bis ins Finale durchgekämpft. Dort mussten Sie sich dann zwar geschlagen geben - brauchen sich für Ihre Leistung aber absolut nicht verstecken! 😶‍🌫️ 💪🏻
Justin - in der vergangenen Saison ins A-Team gewechselt und zeigte dort, dass man das Vertrauen nicht umsonst auf ihn gesetzt hat. 🍀
Christian - Head of the A-Team und der Leistungsbringer in dieser Saison. Und nein das sagen wir nicht nur so. Die Einzelwertung der BZO hat er am letzten Spieltag übernommen - hinter ihm 3 weitere Stingrays. Ohne ihn wäre es eine einsame Insel 🏝️❤️
Jungs? Wir sind stolz auf euch!🔥

Aber auch die anderen Platzierungen möchten wir nicht unerwähnt lassen:
𝐃𝐨𝐩𝐩𝐞𝐥
Platz 7 - Marc und Maurice
Platz 17 - Marvin und Jonny
Platz 25 - Lara und Dennis
Platz 41 - Diego und Marcus

𝐇𝐞𝐫𝐫𝐞𝐧𝐞𝐢𝐧𝐳𝐞𝐥
Platz 17 - Stefan Schmidtchen
Platz 17 - Marcus Bittner
Platz 17 - Dennis Degenhardt
Platz 17 - Marc Hanisch
Platz 33 - Christian Rendelmann
Platz 33 - Jean-Pierre Sacher
Platz 33 - Maurice Friese

𝐉𝐮𝐠𝐞𝐧𝐝𝐞𝐢𝐧𝐳𝐞𝐥
Platz 13 - Diego Bittner