Written by Jens Wilkens.

Kurzbericht: Stingray Ladder Runde #2

Die Stingray Ladder Runde #2 ist zu Ende gegangen. Nach einer kurzfristigen Absage waren 11 Spieler mit dabei, die im Schweizer System um Punkte für eine mögliche Finalteilnahme gekämpft haben. Neben allem sportlichen Ehrgeiz stand aber vor allem der Spaß an unserem Sport im Vordergrund. Am Ende konnte sich der Martinidarter den Platz an der Sonne sichern und springt in der Gesamtabrechnung nun auf den 2. Platz hinter dem Animan. Weiter geht es mit der Stingray Ladder am Freitag den 13.11. um 18:30 Uhr (Anmeldung dazu hier: https://lidarts.org/tournament/IQbWCMot)
 
Vorher steigt am kommenden Mittwoch aber noch die 2. Runde der Wednesday WebTrophy - ebenfalls Start um 18:30 Uhr. (Anmeldungen bis 16:30Uhr am Turniertag hier: https://lidarts.org/tournament/w041ltfI)
 
Trophy Runde 2
 
Eure Rochen!