Written by Twitchteam.

Wiedersehen der anderen Art beim Twitch Reunion Cup '21

Am anstehenden Samstag kommen all diejenigen zusammen, die während der Pandemie es sich nicht haben nehmen lassen, dem Dartsport auch weiterhin unter "Wettkampfbedingungen" nachzugehen. Mit der Zuhilfenahme diverser technischer Mittel wurde "Online-Dart" celebriert. Zusammen und doch jeder in seinen eigenen vier Wänden. In Turnierformaten wie der Stingray Ladder oder den WebTrophy's wurde am Sisal um Ruhm, Ehre und auch um die ein oder andere Trophäe gerungen! 

Auch wenn ein Jeder von uns jeden weiteren Lockdown ausschließen möchte, so hatte die Zeit auch was positives. Der Kreis der "Dartverrückten" wurde deutlich vergrößert und um Personen bereichert, denen man ohne Shutdown wahrscheinlich nicht begegnet wäre. Alle aufzuzählen würde den Rahmen des Berichtes sprengen!

Nun, nach langer Zeit des Wartens ist es endlich soweit. Der Twitch Reunion Cup 2021 steht vor der Tür! Keine Webcam, kein brummender Rechner! Dafür derselbe positiv bekloppte Kreis, das Board und den sportlicher Gegner im Blickfeld und das alles in unseren Darthallen des Rochens! Wir freuen uns natürlich über jeden einzelnen der Teilnehmer - besonders aber über diejenigen, die eine längere Anreise (Hamburg, Lübeck, Paderborn u.Ä.) auf sich nehmen, um geknüpfte Freundschaften bei einem gemeinsamen Turnier zu festigen.  

Twitch Reunion Cup 21

Ab 13:00 Uhr startet der rein sportliche Fight um die Trophäen - begleitet aus unserer Twitchzentrale!

Die Auslosung hat dafür folgende Gruppen zutage gebracht:

 Gruppe A   Gruppe B   Gruppe C   Gruppe D 

 Yanik Spreen

Finn Chudziak

Leon Remde 

Marvin Koch 

 Michael Kull  Markus Wolter   Thomas Edel   Jens Plagemann 
 Lars Briem  Jens Hamborg   Maurice Friese   Marc Nieselski 
 Sebastian Neumann   Christian Rendelmann   Bernd Wedemeyer   Patrick Will 
 Andreas Jaguttis  Christoph Klann   Martin Trinschek   Jean Pierre Sacher 
 Kai Seewald  Matthias Rastel   Arne Lattoch   Benjamin Langner 

 

Gespielt wird in der Vorrunde Best of 4 Legs. Anschließend geht es in einer A/B/C Runde im Single K.O. weiter!

Twitch