Written by Turnierleitung.

Anmeldung zum Stingray Masters Qualifier

Freigegeben von Freitag 18 Uhr bis Mittwoch 17 Uhr vor dem jeweiligen Masters Qualifier.

 

Warnung! Javascript muss aktiviert sein, damit dieses Formular fehlerfrei funktioniert.

Anmeldung Stingray Masters Qualifier

Hier kannst Du dich für unsere Stingray Masters Qualifier anmelden. Sollte das Feld bereits vollständig sein, so setzen wir dich auf die Warteliste. Solltest Du als Nachrücker einen Platz erhalten, so erhältst Du natürlich auch eine Information von uns. 

Es gelten die unter "Stingray Master Series" genannten Teilnahmebedingungen, die Du bitte durch Setzen des Hakens akzeptieren musst.

(Wer nach Anmeldung unabgemeldet nicht zum Turnier erscheint, der wird für das Folgeturnier eine Sperre erhalten. Bei wiederholten Male behält sich die Turnierleitung auch einen Ausschluss für die Veranstaltung vor)