"Zum Rochen", Am Listholze 23, 30177 Hannover, Germany
Mo.,Di., Mi., Do., Fr. 17 - 22 Uhr

Kurzbericht: Rastelman holt sich am 6. Spieltag die Tabellenführung zurück. Spitzenduell am kommenden Mittwoch!

Während am gestrigen Abend die Amateure im TV zu begutachten waren, ging es in der Pre Summer-League auf Twitch hoch her. Wieder einmal war es der Deister, welcher die "Zaungäste" zu den Spieltagen 4 bis 6 begrüßte. Erneut ging es darum, wer sich die heiß begehrten Punkte für ein Finalticket erbeuten konnte. Um 18:30 Uhr gab Thomas die ersten Begegnungen frei!

 Als "Belohnung" für die Tabellenführung fand sich der Rastelman gleich im Livespiel wieder und musste sich dem stechenden Intsekt (Moskito) entgegenstellen, der auch drauf und dran war, dem Matthias die erste Niederlage "zuzufügen"(Beide Seiten waren ein Maximum). Am Ende mussten sich aber beide Seiten mit jeweils einem Punkt begnügen.

Im weiteren Verlauf des Abends blieb Tzmarty nahezu "fehlerfrei" mit 6 Punkten aus drei Spielen und saß zwischenzeitlich nach Runde 5 sogar auf den Thron. In den Top 4 war nach den 6 Spieltagen wenig Bewegung drin und die Veritelfinaltickets sind weiterhin im Besitz vom Rastelman (1.), Tzmarty (2.), Deister (3.) und Headshot (4.). Diese dürfen sich aber keinesfalls zu sicher fühlen, Moskito, der Dartklann und Chrizzy sind in unmittelbarer Schlagdistanz und warten nur auf Patzer der Konkurenz.

In der kommenden Woche wird deutlich mehr Bewegung in der Tabelle zu begutachten sein. Viele Duelle aus der unmittelbaren Tabellennachbarschaft stehen auf dem Plan. Spannung wird am kommenden Mittwoch also geboten sein. Mit dabei auch absolute Spitzenspiele wie Rastelman vs. Tzmarty oder auch Dartklann vs. Moskito.

 

Die aktuelle Tabelle nach 6 Spieltagen

Gruppe A

# Spieler S L+ L- +/- P
1 Rastel Matthias 7 34 10 24 13
2 Kull Michael 7 34 12 22 13
3 Edel Thomas 7 31 12 19 12
4 Riedel Michael 7 33 15 18 12
5 Neumann Sebastian 7 32 17 15 11
6 Klann Christoph 6 28 12 16 10
7 Rendelmann Christian 7 30 15 15 10
8 Will Patrick 7 28 21 7 8
9 Wischmann Karsten 7 26 20 6 7
10 Plagemann Jens 6 20 20 0 5
11 Lattoch Arne 6 15 19 -4 5
12 Seger Bine 6 15 25 -10 2
13 Nieselski Marc 6 10 25 -15 2
14 Friese Maurice 6 8 25 -17 2
15 Hamborg Jens 7 9 30 -21 2
12.05.2021 - 18:30 Uhr 12.05.2021 - 19:30 Uhr 12.05.2021 - 20:30 Uhr
Rastelman vs. Tzmarty   Rastelman vs. Krümel   Rastelman 5:0 DustinDK
Krümel vs. Loxley   DustinDK 0:5 Tzmarty   Dartklann vs. Krümel
DustinDK 0:5 Patrick   Dartklann vs. Loxley   Deister vs. Tzmarty
Dartklann vs. Moskito   Deister vs. Patrick   BadBee vs. Loxley
Deister vs. MadMan   BadBee vs. Moskito   Headshot vs. Patrick
BadBee vs. KW2906   Headshot vs. MadMan   Korsar vs. Moskito
Headshot vs. vatiseinsohn   Korsar vs. KW2906   Chrizzy vs. MadMan
Korsar vs. Chrizzy   Chrizzy vs. vatiseinsohn   vatiseinsohn vs. KW2906

{jcomments on}

PSL