Written by Corsa.

Gastfreundschaft großgeschrieben - Shakespeare Dartists tanzen zum Team-Cup Titel

Am vergangenen Samstag gab es die Erstauflage eines Team-Wettbewerbes bei den Online-Rochen. Zum Maifeiertag luden die Stingrays zum Team Cup ein. Zusagen erhielt man vorab von der Darts North Corporation, den Shakespeare Dartists & Clansmänners Quasselrunde.

Bei allem sportlichen Ehrgeiz stand der Spaß und der Zusammenhalt innerhalb der Teams im Mittelpunkt. Gerade in den Doppeln war dies deutlich spürbar und der ein oder andere nicht ganz ernstgemeinte, foppende Spruch erfüllte den Stream.

Das Format zog sich entgegen der zeitlichen Planung des Korsaren leider hinten heraus deutlich. Doch trotz der damit verbundenen Wartezeit blieb man bester Laune, was eine Umfrage (zu unserer Überraschung) zum Abschluss unterstrich.

In sportlicher Hinsicht überzeugten die Shakespeare Dartists auf ganzer Linie. Mit 3 glatten Siegen (6:0, 5:1 & 4:2) gewann man das Turnier. Das Silbermetal ging an die Darts North Corporation. Die Stingrays gaben sich als freundliche Gastgeber und gönnten den Clansmännern die Bronzeplättchen.

Zitate wie "das fühlte sich teilweise wie ein richtiges Spiel an" & "was ein geiles Turnier" lassen auf eine gewünschte Wiederholung schließen. Wir allerdings hoffen, dass sich die Lage in der realen Welt weiter verbessert und wir dann vor Ort am Oche zum "Maitanz" auffordern können.

Wir gratulieren den Dartists zum Turniersieg & bedanken uns bei allen Teilnehmern für den Support unseres Stream-Projektes & den gelungenen Tag / Abend!

Team Cup