DSV Stingrays Hannover e.V. B vs. Hannover 96 G 7:5

Am gestrigen Samstag startete das B-Team der Stingrays erfolgreich in die Saison und konnte sich gegen das ausschliesslich mit Jugendlichen besetzte G-Team von Hannover 96 nach hartem Kampf mit 7:5 behaupten.
Im ersten Block konnten sich die Hausherren durch Siege von Artur Fröhlich, Jens Hamborg und Bernd Wedemeyer in den Einzeln sowie Artur/Bernd im Doppel eine 4:2 Führung erkämpfen, Nach weiteren Siegen von Andreas Buck und Jens Hamborg ging es mit einem 6:4 Zwischenstand in die letzten beiden Doppel. Andreas und Jens mussten zwar den fünften Punkt der Gäste zulassen aber Artur und Bernd bewiesen Nerven aus Stahl und holten mit einem 3:1-Erfolg den siegbringenden siebten Punkt für die Stachelrochen. Weiter geht es am kommenden Samstag auswärts gegen das B-Team aus Northen/Lenthe.
7ED03759 5D6D 46D5 94EB 50BD2717868E