Aufgrund der dramatisch steigenden Inzidenzen zur Corona Pandemie hat unser Verein beschlossen, dass wir ab Montag (08.11.2021) den Zutritt zu unserem Vereinsheim auf 2G begrenzen.

Das Risiko für die Gesundheit aller, aber auch das wirtschaftliche Risiko für uns als Verein im Falle einer Zwangsschließung des Rochens ist uns in der momentanen Lage mit 3G einfach zu groß.

Vermutlich wird es bei einigen für Unmut sorgen, die sich dadurch ausgeschlossen oder ausgegrenzt fühlen, jedoch sind wir der Meinung, dass sich mittlerweile jeder auf eine solche Situation hätte einstellen können und über die Konsequenzen seiner persönlichen Sicht zu einer Impfung auch im Klaren ist.

Diese Entscheidung fiel uns nicht leicht, jedoch sehen wir bei dem dramatischen Anstieg der Ansteckungen keine andere Wahl.

Wir hoffen auf Euer Verständnis,
Eure Stingrays

2G