Am kommenden Wochenende ist es endlich soweit, die 4 Rochen-Teams starten in ihre erste Saison.

Bereits am Freitagabend hat das A-Team die Ehre, das erste Spiel der Kreisliga 1 zu starten. Hoffentlich wird die Luft auf dem Mühlenberg nicht zu dünn und die ersten Punkte in der Geschichte der Stingrays können eingefahren werden.

Samstagnachmittag geht's dann für das B-Team in der Kreisliga 2 los. Spielstätte ist unser Rochen! Board Monitor1Die Gegner vom G-Team von Hannover 96 haben dankenswerterweise zugestimmt und somit kann dieses Punktspiel live auf Twitch übertragen werden. Ab 15 Uhr fliegen die ersten Darts und auf dem Twitch -Kanal der Stingrays (https://www.twitch.tv/stingrayshannover) kann das Match live verfolgt werden. Allerdings wird es keinen Kommentar geben, aber manchmal sagen ja auch Bilder mehr als tausend Worte..

Am Samstag ab 19 Uhr wird es dann auch für die restlichen Teams ernst. Das D-Team trifft ebenfalls zuhause in der Kreisliga 7 auf das F-Team aus Gronau. Auch dieses Match wird auf unserem Twitch-Kanal übertragen. Das heißt natürlich auch, dass die Gäste dem zugestimmt haben. Dafür noch einmal herzlichen Dank!

Für das C-Team geht es zeitgleich in Algermissen in der Kreisliga 5 gegen das B-Team der Magpies zur Sache. Auch dort hofft man natürlich auf einen erfolgreichen Start in die Saison.

Runde1Datum