Twitch klein transparentIn den kommenden Wochen stehen neben unserem wöchentlichen Turnier, den Stingray Masters Qualifiern, welche auch Dank hervorragender Teilnehmer super angelaufen ist, nun noch weitere Projekte auf der Agenda. Diese möchten wir Euch nun etwas ausführlicher vorstellen, damit ihr euch diese bei entsprechendem Interesse rot im Kalender einkreisen & vormerken könnt!

 

Der [24 Stunden?!] Darts-Spendenmarathon am Samstag den 17. Juli - Start 12:00 Uhr:

Am 17.07.2021 begeben sich der Präsident Michael 'Tzmarty' Kull & Medienfreak Jens 'Korsar' Plagemann in ein Experiment, bei dem die beiden genannten höchst selbst als Probanden herhalten werden. Angedacht ist, dass die beiden möglichst 24 Stunden am Stück dem so heiß geliebten Sport am Sisal nachgehen. Ihr seid herzlich eingeladen um im Stream via Twitch (www.twitch.tv/stingrayshannover) oder auch vor Ort als Zaungäste dabei zu sein. Um dem Ganzen etwas mehr Sinn zu verleihen, wollen wir damit einen guten Zweck unterstützen. 

 

Das Match wird von sich aus eine garantierte Länge von 12 Stunden mitbringen. Durch eure Spenden, Follows & Abo's habt Ihr es in der Hand das ganze auf maximal 24 Stunden zu verlängern. Die dabei getätigten Spenden möchten wir anschließen zu 100% an den Verein für  Krebskranke Kinder e.V. weitergeben und mit eurer Hilfe einen kleinen Beitrag für deren wichtige Arbeit leisten. Zudem stocken beide die Summe für jedes Maximum [ab 171], jedes Short Leg [LD18] und jedes Ton+ Finish um 1,00€ auf!

 

  • Für jede Spende von 1,00€ oder 100 Bits verlängern wir um ein Leg [ca. 5 Minuten]
  • Für jedes abgeschlossen Prime- oder Zahlabo verlängern wir um 3 Legs [ca. 15 Minuten]
  • Jeder neue Follower verlängert die Sendezeit um 2 Minuten
  • Die Verlängerung erfolgt dabei automatisch über einen eigens dafür eingebauten Counter im Stream

 

DartMaraton

 

Das Grand Opening "the 2nd Wave" am 23, & 24. Juli :

Am 23. & 24.07.2021 steht etwas auf dem Plan, was zur Eröffnung hätte stattfinden sollen. Da eine spontane Eröffnung möglich war, ließ dieses Vorhaben, auch aufgrund der groß angelegten Planung, doch noch ein wenig auf sich warten. Aber frei nach dem Motto "augeschoben ist nicht aufgehoben" soll das Grand Opening "the 2nd Wave" an diesen beiden Tagen stattfinden. Auch hier begleiten wir das Geschehen vor Ort mit entsprechender Kommentierung im Stream!

 

Zur Veranstaltung selbst wurden & werden dabei eine Auswahl der "Creme de la Creme" des regionalen Dartsports eingeladen. Es wird also ein Starterfeld geben, die hochklassige Dartmatches für euch und uns versprechen! Gespielt wird in zwei Vorrunden (Freitags ab 18 Uhr & Samstags ab 11:00 Uhr) in der jeweils 24 Starter in vier Sechsergruppen aufeinandertreffen. Die erfolgreichsten Drei jeder Gruppe erreichen die Finals am Samstag Abend (Start ca. 18 Uhr)

Zudem wird es während des Sendewochenendes Verlosungen geben!

GrandOpening Plakat

 

Der Twitch Reunion Cup '21 am 07. August - Start 13:00 Uhr:

Zu guter letzt hätten wir dann im August den Twitch Reunion Cup im Angebot. Der Cup ist viel mehr als das ein Dankeschön an all jene, die uns in der schwierigen Zeit des Lockdowns die Stange gehalten, die Onlineturniere mitgemacht und uns darüber hinaus noch supportet haben. Allem voran freuen wir uns bei allem sportliche Ehrgeiz darauf, auch die Gesichter und Charaktere hinter den "Lidartern" kenn zu lernen. Auch bei diesem Event sind wir im Stream für Euch mit dabei! Der Spielmodus ist noch nicht abschließend geklärt und wird von der Anzahl der Teilnehmer abhängen. 

Twitch Reunion Cup 21

Wir freuen uns auf die Events und Euch als aktivie Zuschauer! 

Eure Rochen!