"Zum Rochen", Am Listholze 23, 30177 Hannover, Germany
Mo.,Di., Mi., Fr. 17 - 22 Uhr

Im zweiten Anlauf holt Daniel Schnehage den Sieg!

Am Mittwoch starteten 24 hochmotivierte Teilnehmer und Teilnehmerinnen in die Gruppenphase des 2 Stingrays Masters Qualifier 2023.

Schnell nach der Auslosung war klar, dass die Spiele in den Gruppen auf höchstem Niveau stattfinden werden.
So ließen auch die ersten Specials und Highlights nicht lange auf sich warten.
Auch in der K.O.-Phase ging es nicht weniger Spektakulär weiter. Kaum ein Match wurde mit einem Avg. unter 60 beendet. 💪

In einem spannenden Finale was über die volle Distanz ging und jeder sein Anwurf durchbrachte, setzte sich Daniel Schnehage mit 4:3 durch.
Im 6. Leg hatte Daniel bereits 3 Match-Darts, die alle knapp am Draht zu D12 landeten. Mavin Koch stand in dem monent noch bei 135 Rest und checkte eiskalt zum 3:3! Im Decider blieb Daniel dann bei sich und konnte mit dem 7. Match-Dart das Turnier für sich entscheiden. 👏

Im Spiel um Platz drei setzte sich Dominik Nebe souverän gegen Jarod Becker durch, welcher jedoch ein hervorragendes Turnier spielte.

🥇Daniel Schnehage
🥈Marvin Koch
🥉Dominik Nebe

Es war wieder einmal ein schöner Mittwochabend im Rochen und wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Challange Cup kommendem Mittwoch.

  • Sieger
  • ko
  • photo_2023-01-19_17-42-54
  • photo_2023-01-19_17-42-59
  • photo_2023-01-19_17-43-08
  • stats
  • tabellen