"Zum Rochen", Am Listholze 23, 30177 Hannover, Germany
Mo.,Di., Mi., Fr. 17 - 22 Uhr

Erster Challenge Cup für Sebastian Hauser

Am Mittwoch war es wieder so weit: 24 TeilnehmerInnen trafen sich, um bei der ersten Auflage des Stingray Challenge Cup einen Sieger auszufechten. Das Turnier war wie so oft ausgebucht und die Laune der Anwesenden war gut. 🤘

Gespielt wurde im Big Fish Modus (Start bei 170, Double out).🎲

Diesmal sollte es das Turnier von Sebastian Hauser werden, der ein überragendes Turnier spielte. In einem doch dann überraschend eindeutigen Finale konnte er sich gegen einen ebenfalls gut aufgelegten Schmidtchen mit 6:0 durchsetzen und sich so den Turniersieg sichern. 👏

Das Spiel um Platz Drei bestritten Sebastian Schnehage und Jason Spurr, der als einziger an diesem Tag die 170 mit drei Darts löschen konnte🐟. Hier gewann Jason mit 5:1.

Hier nochmal die Platzierung in der Übersicht:
🥇Sebastian Hauser
🥈Stefan Schmidtchen
🥉Jason Spurr

Wir gratulieren den Siegern herzlich und bedanken uns für die Teilnahme an unserem Turnier. Wir freuen uns auch beim nächsten Turnier wieder viele motivierte Dartsportler im Rochen begrüßen zu dürfen!

  • 1fdfda8d-493e-43a8-a43d-dcfcd9e76534
  • 55335bc6-1ec5-40d4-bf8a-37184a261999
  • Sieger
  • a4f0ad2d-3fa2-427b-bbc8-d6ba51279264
  • ko
  • tabellen