By using this website, you agree to the use of cookies as described in our Privacy Policy.
"Zum Rochen", Am Listholze 23, 30177 Hannover, Germany
Mo.,Di., Mi., Fr. 17 - 22 Uhr

Anmeldungen zu unseren offenen Turnieren

Ein paar Anmerkungen zu unseren offenen Turnieren in eigener Sache:

In der letzten Zeit häufen sich leider die Fälle, bei denen eine Anmeldung zu einem unserer Turniere vorgenommen wird, um dann kurz vor Turnierbeginn abzusagen.
Das führt zu einem extrem erhöhten Arbeitsaufkommen auf Seiten der Turnierleitung, da wir immer bemüht sind, das Starterfeld vollzählig zu bekommen.
Wenn so eine Absage mal aus z.B. gesundheitlichen Gründen passiert, dann ist dagegen natürlich nichts einzuwenden.
Es treten allerdings immer mehr Fälle auf, wo Spieler nach ihrer kurzfristigen Absage bei uns, plötzlich in einem anderem Turnier auftauchen.
Das ist mindestens mal respektlos gegenüber der Turnierorganisation, man könnte dafür sicherlich auch noch andere Ausdrücke finden. Weiterhin nimmt es denen, die versuchen für Euch angenehme Turniere zu organisieren, den Spaß an der Arbeit.

Darum unsere eindringliche Bitte an Euch: Meldet Euch nur dann an, wenn ihr auch sicher seid, mitspielen zu können. Meldet Euch noch nicht an, wenn ihr nur erstmal den Platz reservieren wollt.

Weiterhin werden wir eine Whatsapp-Gruppe einrichten, in der alle an unseren Turnieren Interessierten teilnehmen können und wir die Kommunikation zu den Nachrückern hoffentlich vereinfachen werden.
Wenn ihr bei der Anmeldung eine Mobilnummer angebt, erhaltet ihr einen Link zu unserer Gruppe und könnt dann selber entscheiden, ob ihr der Gruppe beitreten wollt.

Last, but not least. Unsere Qualifier zum Stingray Masters beginnen ab sofort immer eine halbe Stunde später als gewohnt, also immer mittwochs um 18 Uhr!