Written by Der Korsar.

Unser Benefizember

Im Rahmen des letzten Stingray Masters Qualifiers haben wir nun auch unser Herzensprojekt aus dem Dezember zumindest vorläufig abschließen können. Die im #benefizember generierten Spenden wurden im Rahmen des Turniers an Brigitte Sudmann und Anke Schneider übergeben, die damit unserer Einladung gefolgt sind und stellvertretend für den Arbeiter-Samariter-Bund im speziellen der Initiative "Ambulater Kinder- und Jugendhospizdienst Hannover" den Weg in den Rochen fanden.

Neben der Übergabe der insgesamt 1320,00€ (!!! Trotz Corona und vieler Ausfälle von Aktionen und Veranstaltungen !!!) selbst haben es sich die beiden Damen nicht nehmen lassen und unser "Publikum" ausführlich über das Wirken der "Einrichtung" aufgeklärt. ASB SpendeASB Spende2

Auch im Nachhinein sind wir uns absolut sicher, dass wir hier genau "das richtige Projekt" haben unterstützen können. In Momenten wenn sich Menschen durch ihre dunkelsten Stunden bewegen, treten diese Menschen dafür ein diese Personen in der Not an die Hand zu nehmen und zu zeigen, dass es auch noch einen Lichtschalter gibt.

Wir möchten die Gelegenheit nun auch nochmal nutzen, um allen unseren aufrichtigsten Dank auszurichten! Auch wenn wir diejenigen waren, die den Rahmen des Benefizembers gestellt haben, so wart es auch ihr alle da draußen, ob mit finanzieller Unterstützung, mit der Teilnahme an den Aktionen und Events oder als helfende Hand bei selbigen, die das Ganze mit Sinn und Leben gefüllt habt. Dafür Danke, Danke, Danke!

Gerade die letzten Tage, Wochen und Monate haben uns mal wieder gezeigt, wie wichtig jede Form von Hilfe und gesellschaftlicher Zusammenhalt, auch über die Grenzen von Kreis, Land und Nation hinaus ist.

Wir hoffen, dass wir mit Euch gemeinsam weiterer solche Aktionen auf die Beine stellen können um wieder etwas mehr Licht ins Dunkel bringen zu können!

Euch allen ein schönes Wochenende!

Wir sagen danke:
Marvin Koch, Yannik Spreen, Autohaus d155 GmbH, Jörg Chudziak, Stephan Cobau, Jörg Hannover, Michael Tzmarty Kull, Matthias Rastel, Mitja Gustorf, Pascal Eßmann, Andy Matthe, Sven Hothan, Lars Briem, Jens Hamborg, Jonathan Schütte, Kevin Schal, Andreas Jaguttis, Hexe Erin, Karsten Wischmann, Gero Jensen, Frank Wienhöfer, Martin Seffers, Maurice Friese, Bernd Wedemeyer, Lars & Claas Briem, Basti Schnehage, Marcel Schneider, Andi Buck, Arne Lattoch, Daniel Stern, Marco Jung, Patrick Nebling, Markus Wolter, Andreas Friese, Thomas Edel, Finn Chudziak, Mark Breuer, Ulf Lührs, Tamara v. Biedersee, Sebastian Steinmetz, Tobi Bartel, Manuel Cantero, Christian Rendelmann, unserer Thekencrew, dem Twitchteam und an alle Restlichen die wir hier noch vergessen haben!

Drucken